News

Expertenvortrag auf dem Forum Safety & Security

Mittwoch, 10. Juli // Session 7, 16:20 Uhr: Martin Zappe mit seinem Vortrag "IT-Sicherheit und Produktzertifizierung nach IEC 62443"

Weiterlesen

mehr

schließen

Twitter LinkedIn Xing Induux

ICS-Spendenprojekt 2011

Voller Einsatz für Schule5

Unter diesem Motto haben wir uns entschlossen, dieses Jahr die Schule5 und den dazugehörigen Hort in unmittelbarer Nachbarschaft unserer Geschäftsstelle Leipzig zu unterstützen. Die Grundschule ist ein Provisorium aus zusammengesetzten Baucontainern und es herrscht Gründungszustand. Hier kommt der Förderverein Schule5 zum Einsatz, dessen Mitglieder ihr Bestes geben um Geld für das nötige Equipment zu beschaffen. Dieses Engagement wollen wir unterstützen! Der von der ICS AG zur Verfügung gestellte Betrag wurde durch die großartige Spendenbereitschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aufgestockt. Zusätzlich wurde aus unserer Geschäftsstelle Leipzig Hardware für die Klassenzimmer und den Computerraum zur Verfügung gestellt.

Social