Hannover Messe Industrie

„der Industrial Security Circus spielt auf!“

Halle 16, Stand A12

Auf der Hannover Messe zum Erfolg mit freundlicher Unterstützung

ICS AG dankt ihren Besuchern und Bayern Innovativ

Hannover Messe 2018

Stuttgart, 16.05.2018:  Die letzten Stände sind abgebaut, das Infomaterial hat seinen Weg in die schwäbische Niederlassung gefunden und die Visitenkarten sind sortiert. Die Informatik Consulting Systems AG (ICS AG) aus Stuttgart blickt zurück auf eine Woche produktiven Networkings sowie lebhaften Informations- und Erfahrungsaustauschs.

Wir sind froh, dass wir auf ganz persönliche Art und Weise den zahlreichen Interessenten wichtige Orientierungshilfe zur Erhöhung ihrer Informations- und Datensicherheit geben konnten“, sagt Michael Kirsch,  Leiter der Geschäftsfeldentwicklung bei der ICS AG. Das Interesse war groß und ihr Dank gilt nicht nur den Besuchern am Stand sondern auch den Organisatoren von Bayern Innovativ, die mit ihrer tatkräftigen Unterstützung den Messeauftritt der ICS AG überhaupt erst möglich gemacht haben.

Die nächste Messe kommt bestimmt und die Stuttgarter Sicherheitsexperten freuen sich jetzt schon darauf.

Autor: Julia Grewe