Twitter Linked In Xing Induux
Aktuell
zurück

ICS Weihnachtsaktion

Chairity @ SWR Herzenssache

ICS-Spendenprojekt 2012

Sehr geschätzte Kunden, Geschäftspartner und Freunde des Unternehmens ICS AG,

wir möchten uns bei allen bedanken, die uns in den vergangenen Jahren zu dem gemacht haben was wir sind und was wir sein wollen: Ein Unternehmen das mit Engagement und Leidenschaft für unsere gemeinsame Zukunft arbeitet.

Auch die kommende Weihnachtszeit wollen wir nutzen, um an jene Menschen zu denken, die unsere Fürsorge jetzt vielleicht am dringendsten benötigen. Wir verzichten deshalb bereits seit einigen Jahren auf Weihnachtskarten um ortsansässige Institutionen in ihrer Arbeit zu unterstützen. Es handelt sich um schnelle und nachhaltige Hilfe für Kinder, Behinderte und ältere Menschen.

Mit der Aktion "SWR Herzenssache", fanden wir in diesem Jahr einen Partner der diese Hilfe auch sichtbar werden lässt, in Form von dauerhaften Kunstobjekten. Der Erlös aus der begleitenden Kunstauktion „Chairity2012“ geht zu 100% an die Hilfsprojekte der SWR Herzenssache. Die ersteigerten Stuhlkunstwerke sind bereits in unseren Geschäftsräumen in Stuttgart aufgestellt und erinnern uns an die zahlreichen Projekte, die die Herzenssache unterstützt.