Twitter Linked In Xing Induux
Aktuell
zurück

News

News

Erfolgreiches KRITIS-Seminar

Sicherheit unter Industrie 4.0

Am 29. Juni fand ein weiterer, erfolgreich und gemeinsam mit BWcon durchgeführter, Seminartermin statt. Die Regelungen und Verordnungen des IT-Sicherheitsgesetzes betreffen weitaus mehr Firmen als nur die Betreiber kritischer Infrastrukturen (KRITIS) - auch kleinere und mittelständische Unternehmen (KMUs) als Zulieferer sind betroffen.

Umso mehr freut es uns, dass auch diese den Weg zu uns gefunden haben! Ralf Schambier fasst seine Eindrücke in der gemeinsamen Abschlussrunde zusammen: „Aufklärung statt Panikmache – klare und solide Antworten auf rechtliche und versicherungstechnische Fragen, die sich durch die zunehmende Digitalisierung und Vernetzung für kleine und mittelständische Unternehmen ergeben“.

Für den Herbst planen wir weitere Termine.

>> Zu unserer Pressemitteilung