Twitter Linked In Xing Induux
Aktuell
zurück

News

Pressemitteilung

ICS AG und IHK Stuttgart übersetzen aus dem Fach-Chinesisch

IT-Sicherheit ist Pflicht für den Mittelstand

Auch der Mittelstand ist von den Regularien des IT-Sicherheitsgesetzes (ITSiG) betroffen. Die Bundesagentur für Informationssicherheit (BSI) hat klare Regeln und einen Terminplan festgelegt, welche von den Unternehmen befolgt und zeitnah umgesetzt werden müssen. Die Informationsveranstaltung der IHK Stuttgart am 16. März 2017 gab den rund 60 Anwesenden hierzu praktische Hilfestellung.

„Wir sind sehr stolz, dass wir Teil dieses gelungenen Abends sein durften“, freut sich Michael Kirsch, Leiter Geschäftsfeldentwicklung bei der ICS AG. Die Firma, die sich seit mehr als 50 Jahren mit dem Thema Sicherheit beschäftigt, hat einen weiteren Grund zu feiern: Am selben Tag lancierte das Unternehmen seine neue Webseite KritisForum.

>>Die gesamte Pressemitteilung lesen