Twitter Linked In Xing Induux
Aktuell
zurück

News

News

ICS AG ab jetzt akkreditierter Fachberater bei der bwcon

Noch ein Grund zur Freude! Ein länger andauernder Prozess ging dieser Tage erfolgreich zu Ende. Wir freuen uns sehr, dass wir uns ab sofort „Akkreditierter Fachberater der bwcon“ nennen dürfen! Die Verbandsmitglieder von bwcon (Baden-Württemberg: Connected e. V.) können nun auf unser Expertenwissen zugreifen und gemeinsam mit uns ihre Informations- und IT-Sicherheit ausbauen und stärken.

Als „Fachberater der bwcon“ darf sich nicht jeder bezeichnen. In den Fachberater-Pool wird nur aufgenommen, wer sich einer eingehenden Prüfung seiner Fachkompetenzen unterzieht und das Dienstleistungsportfolio der bwcon komplementiert. Alle Fachberater zeichnen sich durch die Expertise in Spitzentechnologien oder wichtigen Dienstleistungsfeldern aus.

Die Aufnahme in diesen Experten-Pool freut uns sehr. Wir sehen der weiteren Partnerschaft mit bwcon hochmotiviert entgegen!

Lesen Sie dazu auch unsere Pressemitteilung >>