Twitter Linked In Xing Induux
Aktuell
zurück

What‘s next...

What‘s next...

News

Digitalisierung im Gesundheitswesen

Die Digitalisierung macht auch vor dem Gesundheitswesen nicht halt. Doch wie ihr begegnen? Einfach mal abwarten oder aktiv mit dem Thema auseinander setzen?  Unser Kollege Martin Tege ist aktiv und setzt sich am Dienstag, 10. Juli 2018 mit dieser und weiterer Fragen auf der Podiumsdiskussion im Medical Valley Center in Erlangen auseinander... Diese Meldung lesen >>

>> Alle News lesen

Top-Thema: KRITIS

Fakt ist: Sie müssen aktiv werden!

Mit Inkrafttreten des Gesetzes zur Erhöhung der Sicherheit informationstechnischer Systeme (IT-Sicherheitsgesetz) im Juli 2015 und der Veröffentlichung des IT-Sicherheitskatalogs durch die Bundesnetzagentur haben der Gesetzgeber und die Regulierungsbehörden die Eckpunkte der Sicherheitsanforderungen an kritische Infrastrukturen festgelegt.

>> Lesen Sie mehr im Top Thema
>> Zum KritisForum